Post by therpoffnascgestmumb on Mar 7, 2022 19:44:04 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Toy Blast ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Toy Blast IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Admin-Panel aktivieren ▞▞▞
▞▞▞ Toy Blast 2022 version ▞▞▞
Es aktualisiert nicht!!!!
Warum haben sie immer Fehler beim legendenarena immer falsch gezählt bei Spiel ich hab letzte Zeit 93 Sternen bekommen aber sie haben nur 37 Sternen gezählt
Ich habe das Spiel wirklich gerne gespielt, aber immer kurz vor Ende eines Turniers, wird man von Platz 1 oder 2 innerhalb von Sekunden auf Platz 4 oder 5 verwiesen, nur damit man keine Münzen bekommt. So viele Sterne/Punkte kann niemand innerhalb von Sekunden erspielen. Einfach nur Betrug!
Super Spiel, macht richtig spass.
Das Spiel ist echt schön. Keine Abstürze, keine Werbung, einfach nur schön.!! Super Grafik. Ich fände es nur schön oder noch interessanter wenn man z.b. noch mehr Funktionen hätte. Zum Beispiel. Dorf bauen oder so. Aber im ganzen nicht schlecht. Verdiente 5 Sterne!! Super weiter so!!
Spaß-App. Nicht das, was im Stück beworben wurde. Etwas enttäuscht von der falschen Werbung.
Nettes Spiel für den Zeitvertreib, mit Suchtcharakter 🤣
Ich mag die neuen Sachen, aber die Basketballspiele sind ein bisschen viel und man muss zu hart arbeiten, um die Boote zu räumen ...
Hervorragendes Spiel! Viel Spaß ohne Zugaben. Es ist auf jeden Fall ein Torhüter!
gutes Spiel aber leider zu lange Wartezeiten von den Leben..
ทอยบลาสต์ (Toy Blast) ปริศนา lqv
Es ist immer noch überraschend, wie beim Turnier innerhalb von ein paar Stunden bestimmte Spieler schon so viele Sterne haben, dass es für unsereins unmöglich ist, eine vernünftige Platzierung zu bekommen!
Ich stimme zu, dass dieses Spiel nicht genug Züge für das Level betrügt und sicherstellt, dass Sie es nicht schaffen können, ohne mehr für Züge zu bezahlen
Spiele dieses Spiel seit über 3 Jahren. Ich habe gesehen und gelesen, wo Leute diesem Spiel 1 Stern gegeben haben? Das Spiel kann manchmal schwierig sein. Ich bin auf Levels hängengeblieben, aber nicht auf Days. Bestes Spiel wie dieses da draußen ... Wenn ich ihm 10 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Und nebenbei. Ich habe keinen Cent dafür ausgegeben. Tolle Game Guys... 😎
Macht aggressiv, weil zuviel daneben geht.
War ja vor über 2 Jahren total frustriert, weil ich nicht weitergekommen bin, habe das Spiel dann vor ein paar Tagen wieder heruntergeladen und seitdem über 300 Level gespielt. Mir macht es richtig viel Spass und gefällt es inzwischen auch besser als Toon Blast, denn hier ist alles irgendwie viel liebevoller gestaltet, auch die tolle Grafik, besser gehts nicht, dazu find ich die Level nicht so schwer. Habe auch hier mein eigenes Team. Was aber fehlt ist ein Chat, bitte noch hinzufügen, dann wäre es perfekt. Vergebe aber trotzdem 5 Sterne weil es einfach so viel Spass macht. Edit: bin nun bei Level 2205 und es macht nach wie vor einen riesigen Spass, so liebevoll gestaltet, nochmal ein dickes Lob an Euch.
Muss meine Rezension berichten. Das Spiel wird immer unsympathischer. Desto weiter man kommt um soweniger Chancen hast du das Level zu beenden. Kau hast du dir einige Münzen angspart, holt es sich schon wieder zurück, ausser du kaufst. Wenn das so weitergeht kannst du das gesamte Spiel vergessen
Liebe es! Ich spiele schon ewig, wie es scheint, und deshalb werde ich langsam unruhig, wenn ich die Nachricht sehe: "Weitere Levels kommen bald" ... wann? OMG ... es ist ein ganzer Tag her, seit ich gespielt habe! 🤣😥
Seit Android 12 gestartet ist das Spiel nicht mehr. Cache und Daten löschen hat auch nichts gebracht 😒
Seit die Entlosschleife raus ist und die Truhe eingebaut ist, macht es nicht mehr so viel Spaß, daher nur noch 2 Punkte. Bitte alten Zustand wieder herstellen. Danke
Toy Blast Головоломки ntzr
Eine unterhaltsame Art, etwas Freizeit zu verbringen! Es gibt selten Probleme beim Ausführen der App, sodass der Spaß schnell zum Tragen kommt. **Musste auf 4 Sterne fallen, da Updates nicht immer rechtzeitig eintreffen. Andere Spieler sind weiter vorne, als meine Version tatsächlich erreichen kann.
Immer schnell alles gleich und mit den Druhen naja, nachdem ich so weit oben bin habe ich keine Chance Erster zu werten, weil die unteren Level es leichter haben
Ich kann das Spiel nicht aktualisieren. Kann mir jemand von Peak helfen?
Mein Spiel bietet mir keine Option zum Aktualisieren. Passiert das noch jemandem?
Warum die Legends Arena stoppen, wenn es kein neues Update gibt?
Tolles Spiel. Aber diese Wartezeit, wenn man nicht weiterkommt, nervt schon sehr
Toon Blast ist schon ein super Spiel, Toy Blast ist noch ein bisschen besser! Es gibt zwischen den Levels kleine Spiele wo man Punkte sammeln kann, Daumen hoch!
Macht großen Spaß
למד גרמנית למתחילים! חינוך khp
Ist schwer. Für die normalen Unterhaltungen.
Ich kann die Updates nicht anzeigen lassen und stecke fest. Bitte helfen Sie
Top Spiel, ab Level 30 gehts bei mir nur mit Geld - Nein Danke. Anfang so easy, dass ich dachte, gibts doch gar nicht. Aber dann geht es so schwer weiter, dass man ohne Geldeinsatz nicht vorankommt. Nein Danke, wird deinstalliert. Lieber zahle ich anfangs etwas und habe dann ein Spiel ohne Abzocke.
Viel Spaß hat mir das Spiel jahrelang gemacht. Seit längerer Zeit gibt es Level, für die man Tage braucht. Ständig verlorene Spiele fördern meine Meinung nach Depressionen. Jetzt deinstalliert. Leider
Das Spiel ist sehr schön und herausfordernd zu spielen, aber es gibt viele Updates nach jedem Level
Warum heißt es jedes Mal, dass bald mehr Levels verfügbar sind, und Sie können im Play Store niemals aktualisieren? Sehr verschlimmert
Kann ein Update nicht deinstalliert und neu installiert bekommen alles kann das aktuelle Update nicht bekommen
Sehr schwer,zufallsabhängig und unfair. Ein absolutes Frustgame mit unverschämten Ingamepreisen.Finger weg!
Schön animiertes Spiel, was nicht langweilig wird. Wenn man bereit ist, mal eine kleine Pause einzulegen, wenn man sein Leben verloren hat, kann man es ohne Probleme ohne Geld spielen. Man kommt leicht rein und die Schwierigkeit steigert sich schneller, ohne das es unfair wird.