Post by therpoffnascgestmumb on Mar 7, 2022 19:40:52 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Battle Legion - Massenschlachten ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Battle Legion - Massenschlachten IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mehr Kristalle hacken ▞▞▞
▞▞▞ Battle Legion - Massenschlachten 2022 version ▞▞▞
Gutes Konzept, aber schlechte Umsetzung. Erstens ist dies überhaupt kein Strategiespiel. Wer am meisten ausgibt, gewinnt. Das Spiel ist definitiv Pay-to-Win und Sie werden sehen, dass Sie sehen, wie viel Gold erforderlich ist und wie viel Sie bekommen. Warum sollten die Leute für ein Spiel ausgeben, das zurückgesetzt wird? Das Spiel ist okay, könnte aber deutlich besser sein. Nur noch mehr geldhungrige Entwickler, die ihr Spiel mit gefälschten Rezensionen aufpeppen.
Es war ein lustiges Spiel, aber die Art und Weise, wie das Match fertig ist, fühlt sich irgendwie zufällig an. Was wäre, wenn die Welt, aufgeteilt in wenige Reiche, und jedes Reich den Rang des Spielers repräsentiert. Höherer Rang, anderes Reich/Insel/Ort. Und warum nicht den „Cup“-Modus mitbringen. 32 Spieler, gewinnen und durchs Finale gehen, verlieren und ausscheiden, mit zusätzlichem Gold oder Vergünstigungen beim Gewinnen des Pokals. Bringen Sie mehr mythologische Kreaturen, Armee und Helden mit. Und fügen Sie den Story-Modus hinzu. Manchmal wollen wir einfach nur spielen, wegen der Geschichten.
Hat das gefälschte Bewertungstor und versucht, Sie für eine Bewertung zu bestechen. Auch der Hauptpunkt des Spiels behauptet, PVP zu sein, aber Sie spielen tatsächlich NICHT gegen andere Spieler. Zwielichtige Entwickler müssen aufhören. Irreführendes Design und falsche Werbung bringen Ihnen unabhängig von der Spielqualität einen Stern.
Spiel ist erstaunlich. Das Wichtigste ist der Schädellehrer und die Freundlichkeit der Massagen vom Support-Team.
Irgendwann ist es unmöglich. Sonst okay...
Ich möchte nun eine ehrliche Bewertung abgeben, für ein Spiel, dass ich sehr aktiv seit über 6 Monaten spiele: Pro: Gute Spielbalance, regelmäßige Updates, Optimierungen und neue Inhalte sorgen für eine Langzeitmotivation. Kontra: Pay2Win Elemente, mit denen man schneller aufsteigt, sind vorhanden, ABER nicht notwendig. Es ist normal, dass man später länger braucht, um Einheiten zu verbessern. Fazit: Klasse auch nebenher zockbar (automatisch) und noch viel zu erwarten. Absolute Empfehlung!
Nicht schlecht für den ersten Versuch oder höchstwahrscheinlich 10 Minuten des Spiels, je weiter Sie gehen, desto null Gewinnchancen haben Sie und um zu gewinnen, müssen Sie bezahlen! Damit Sie Edelstein anstelle der nicht erfüllten Belohnung verwenden können, ist das Recht meines Freundes dieses Spiel unwürdig
Zusammenfassend lässt sich sagen, wenn Sie für Truhen bezahlen, müssen Sie nicht mahlen und erhalten eine höhere Gewinnrate. Wenn Sie sich entscheiden, nicht zu bezahlen und zu grinden, haben Sie eine niedrigere Gewinnrate, da Sie unabhängig von der Positionierung oder Strategie Ihrer Armee immer wieder gegen höherstufige Einheiten verlieren. Schade. Ich hatte wirklich Spaß, aber das ist nur ein weiteres Cash-Grab-Spiel. P.S. Auch die kostenlosen Truhen sind keine Hilfe, da man stundenlang warten muss, um sie zu öffnen. EDIT: Ich rede nicht von Rängen. Ich spreche von der Gewinnrate. Rechne nach.
Battle Legion - Mass Battler Симулятори awt
Ich kann nur mit superschnellem schnellem Signal spielen, auch wenn das Signal großartig ist, es sagt nur 6% oder 8 oder 7
Nach dem letzten Update sind die Gegner so stark geworden, dass man kaum noch eine Chance hat Gold zu bekommen um sein Team aufzuwerten. Schade, war anfangs ein netter Zeitvertreib.
Tolles Spiel mit Potenzial zu größer. Aber wie so viele Spiele hier, dauert es ewig in den oberen Rängen mitzuhalten ohne Echtgeld oder VIEL Zeit zu investieren. Anstatt das Spiel mit 5€ anzusetzen, setzt man hier mal wieder auf das free to play Konzept. Was mit echt hart auf die Eier geht. Die Saison mit 5€ ist ein Witz. Die geht nicht mal 1 Monat und man muss wirklich 2-3h am Tag in das Spiel stecken um überhaupt die Saison abzuschließen. Fazit. Nett, aber lasst lieber die Finger davon.
Bis jetzt echt super
Beeindruckend. Ich habe eine negative Bewertung abgegeben und sie wurde gelöscht. Unprofessionelle Reaktion auf die negative Bewertung. Ihre Antwort "Sie wissen einfach nicht, wie man das Spiel spielt". Ich habe viele Spiele wie dieses gespielt und stehe zu meiner gelöschten Sichtweise. Dieses Spiel bringt Sie an einen Punkt, an dem Sie ohne $$$ oder tagelanges Warten auf kostenlose Boni nicht weiterkommen
Ihre Legion untoter Krieger metzelt sich durch die Unschuldigen und nimmt so gut wie alle Wikinger gefangen.Und genau an diesem Punkt komme ich ins Spiel.
Installieren Sie einfach das Spiel. Beim Laden hängen bleiben, die 10%-Marke nie überschreiten und einen Netzwerkfehler bekommen. Gerät Xiaomi 8 mit guter Internetverbindung
Viel Spaß bisher. Kämpfe sind nett und schnell. Überhaupt keine Ladezeiten.
Ich kann es nicht mal runterladen
Massive Paywall sehr früh. Ich konnte keine Fortschritte mehr machen, ich habe 2 Wochen gespielt und bin an die Paywall geraten. Ich ging von 85-95 % Siegesrate nach Rang 8 auf niedrige 20 % zurück. Scharmützel wurden zu ärgerlich unmöglichen Heldentaten. Ich habe 2 Stunden lang versucht, verschiedene Kombinationen zu erstellen, aber nichts hat funktioniert. 5 oder 10 Dollar bringt dich absolut nirgendwo hin. Nach einer Woche „Fortschritt“ wirst du wieder stecken bleiben. Diese Bewertungen müssen bezahlt werden oder die Leute geben mehr als 100 Dollar aus. Antwort: Ich bin mir nicht sicher, ob Sie meine Bewertung gelesen haben. Ich habe verschiedene Kombinationen von Einheiten und Positionen ausprobiert. Meine Einheiten waren einfach wahnsinnig schwächer. Meine Entwicklung kam zum Stillstand. Traplight ist einfach gierig. Studieren Sie in AFK Arena - das ist Fortschritt, ohne dafür bezahlen zu müssen.
Ich liebe das Spiel und spiele es viel, das einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass man das Spiel immer verliert, wenn man ein Update braucht oder es aus dem Spiel ausscheidet, egal was passiert, was gerade jetzt oft vorkommt für ein Update, ansonsten ist es super
Tolles Spiel mit schlechter Monetarisierung, könnte leicht 5 Sterne bekommen, wenn es sich nicht wie ein Geldraub anfühlt
Klassisches p2w, habe es jetzt ca 1 Monat und hier meine Erfahrung. Am Anfang geht es ziemlich zügig und es macht Spaß, nach ca. 2 Wochen bei Stufe 1800 kommt es auf deine Strategie an. Bin jetzt bei 2500 und komme ohne weiter zu bezahlen nicht weiter. Ja, ich habe den SP für 5 € gekauft, weil das Spiel wirklich die Liebe zum Detail hat. Aber jetzt frustriert es nur noch. Wer nicht zahlt, bekommt keine besseren Einheiten. Meine sind so auf Stufe 6-7, gegnerische immer auf 8-9. Shop ist zu teuer.
Ich kenne dieses Spiel Pay to Win. Aber ich bin eine Person, die gerne wartet und Ressourcen sammelt. Also dieses Spiel passt gut zu mir. Und es gibt 2 Events im Spiel, die dir helfen können, mehr Ressourcen zu sammeln.
Ich habe bisher eine großartige Erfahrung mit dem Spiel gemacht, hoffentlich kann es auch in Zukunft ein großartiges Spiel bleiben.
Ich möchte dieses Spiel wirklich mögen. Wie bei jedem FTP-Spiel heutzutage gibt es ein sehr enges Limit, wie Sie kostenlos spielen können. Dies gepaart mit extrem hohen Preisen für den Versuch, in einem angemessenen Tempo voranzukommen. Die Ressourcen, die Sie sammeln = nicht genug, um Builds zu experimentieren, hohe Goldkosten für das Aufsteigen, das Sammeln von Einheiten im Gacha-Stil = Hölle, schnelle Zunahme des Schwierigkeitsgrads = schädlich, um weiterzuspielen, mehrere 5-Minuten-Spiele pro Tag sind der einzig gangbare Weg, um voranzukommen ..im Schneckentempo
Das Spiel ist okay für den Zeitvertreib! Für ein Spiel was man jedoch länger spielen möchte ist es nichts! Man kann nicht viel machen und man brauch wenig skill...Es ist kein allzu gutes Spiel in meinen Augen
Battle Legion - Mass Battler სიმულაცია ivm
haupt ein Imperium war oder kolonial handelte. ... sondern vielmehr das „Massenschlachten“ für die Dynastie, die sich, betonte die.
Ein komplettes Zufallsspiel, erst gewinnt man 20 Runden hintereinander, aber dann verliert man plötzlich 25 Runden hintereinander. Man kann versuchen vorran zu kommen, schafft es, aber dann wird man plötzlich weiter zurück katapultiert. Auch von einer Winrate von über 90%, wird 10% und ohne Ende zu 97%. Das aufleveln der Truppen dauert ebenfalls Ewigkeiten, nur mit echt geld kann man Ok vorran kommen, ohne kann es Ewigkeiten dauern bevor man überhaupt etwas level kann. (Habe 5 Monate Erfahrung)
Spiel wie Spiel, ich denke, es ist gut, aber der Punkt ist, dass es viel Geld kostet, um zu gewinnen. Ich habe dieses Spiel eine Weile gespielt. Ich habe eine Gewinnrate von 1000 Trophis von 100, aber nach 1000 fange ich an zu verlieren, weil Leute 30 Lvl-Gap-Einheiten haben, die das nicht schlagen können
... ://www.t-online.de/spiele/id_83058420/elvenar-app-fuer-ios-und-android-zum-download.html ... Shogun 2: Total War Echtzeit-Strategiespiel für PC von Sega
Battle Legion - Mass Battler Simulation upcq
Lade Battle Legion - Massenschlachten kostenlos auf deinen Computer und Laptop über den Android-Emulator herunter.
Im Allgemeinen interessant, aber es ist schwierig, das zu finden, was benötigt wird
Warum muss man nun 5x und mehr Werbung schauen, bevor die Gutschrift kommt? Bis Gestern reichte 1x.... Fehler behoben nach Neustart, trotzdem merkwürdig, da alles Andere funktioniert hat.
Fehlgeschlagenes Update, hoffentlich bald behoben ... nein, Sie sind mit dem Update, das Sie durchgeführt haben, gescheitert
Added Battlefly raid levels to gather Apples and Starfruit - New app icon! - Translation fixes - Bug fixes ... Battle Legion - Massenschlachten.
Top War- ein tolles Strategiespiel – Apps bei Google Play
Es ist ein cooles Konzept das auch funktioniert! Ich finde das Spiel echt gut und das es so viele verschiedene Truppen gibt mit denen man seine eigene Armee zusamenstellen kann! Man muss es sich taktisch überlegen was definitiv ein guter Aspekt ist! Es gibt PvP, Clans Turniere, Events, einen Reisemodus & sogar regelmäßige Updates! Im Spiel gibt es immer viele Belohnungen zu erreichen & man hatt eigentlich immer was zu tun: Trophäen Pfad, einen Pass Pfad, tägliche,wöchentliche Herausforderungen & Erfolge!
Battle Legion - Mass Battler Simulacije ueni
Sooo ... MÖRDER GEHEN ZU HART! lol gutes Spiel, liebe die Idee. Es wäre wirklich schön, einige bessere Möglichkeiten zu sehen, um mehr Gold zu erwerben. Dieses Spiel lässt Sie verzweifelt nach Gold zurück, denn wenn Sie eine gute Siegesserie erzielen, beginnt es, Sie gegen Armeen zu messen, die zu hoch geebnet sind, und selbst mit den optimalen Formationen und Truppen sind Sie einfach zu schwach. Gold ist in Mengen, die wirklich nützlich sind, schwer zu bekommen. ansonsten gefällt mir das spiel bisher sehr gut.
Smashy Road: WANTED 2 動作 dbkm
Battle Legion - Battaglie Di Massa Simulazione htfa
Ein lustiges Spiel, aber die Tatsache, dass mein Spiel mir sagt, ich solle auf meine Armee klicken, dann einfriert und mich nichts anklicken lässt, wodurch das Spiel nicht spielbar ist, ist traurig, weil ich mich darauf gefreut habe, dieses Spiel mit meinen Freunden zu spielen.
Sparen Sie 60% bei Cossacks 3 auf Steam
Is nen Cooles Game für zwischendurch. Man kann es in der Bahn oder in langweiligen Momenten gut zocken und sich die Zeit vertreiben. Meine Empfehlung für jeden.☺
Das Spiel ist ziemlich gut, macht Spaß und macht süchtig. Eine Sache, die ich ändern würde, ist, dass die Saisons länger dauern und Battle Passes mit Edelsteinen gekauft werden können. Auch Karten für Helden zu bekommen ist zu schwer.
Es ist gut und macht Spaß und ... ich habe keine Ahnung, was ich sonst noch sagen soll
Gutes Spiel, aber Grind ist viel zu hart und Pay-for-Grind ist überteuert. Könnte 5/5-Spiel mit geringeren Preisen für gottverdammte Beutekisten und noch mehr – Kosmetika. Es ist völlig unverschämt, dass Sie nicht einmal das bekommen können, was Sie wollen, sondern nur RNG-Boxen.
"World of Warcraft: Legion" (Blizzard). Auch die vorerst letzte Erweiterung für "War of Warcraft" erschien 2016. "Legion" fügte die
The 9th Age: Fantasy Battles. T9A. Flames of War. FoW. Warhammer Underworlds. WUS. Star Wars: Legion ... Warhammer Ancient Battles.
Ich liebe das Spiel, aber ich hasse die Kapitulationsmechanik, weil man mit einer Berührung das Spiel verliert und ich es normalerweise aus Versehen berühre. Es wäre besser, wenn Sie darauf klicken und eine zweite Option angezeigt wird, die besagt, dass Sie wirklich aufgeben wollen, aber das ganze Spiel ist ein Biest.
Dieses Spiel ist der Begriff von guter Laune
Viel bessere Gegner über levelt
Echt cool. Kostet nicht viel Zeit, schön anzusehen, individuell und einfach.
Ich aktualisiere meine vorherige 1-Stern-Bewertung. Es ist zwar immer noch schmerzhaft, die zum Aufrüsten von Einheiten erforderlichen Scherben zu bekommen, aber es gibt genug andere Dinge zu tun, um Scherben zu verdienen, damit sich das Spiel zumindest nicht mehr so anfühlt, als würde man mit dem Kopf gegen eine Wand schlagen.